Unpacking: Psychologie Fernstudium FernUni Hagen – 1. Semester

Das Material für das erste Semester im Fernstudium Bachelor of Science – Psychologie an der FernUni Hagen ist angekommen und in diesem Video könnt ihr mir zuschauen, wie ich es ausgepackt habe, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Ganz schön viel Stoff – und dazu kommt noch die Pflichtliteratur. In meinem Blog unter www.fernstudium-infos.de berichte ich regelmäßig darüber, wie es mit dem Fernstudium vorangeht.
Video Bewertung: 3 / 5

Abchecken1

@fernstudium
Bildung ?

Na wer wie du über kein Fünkchen Stolz verfügt und stattdessen lieber nach den Regeln dieser kranken RELIGION leben möchte kann ich nur sagen : MEIN HERZLICHES BEILEID

Uhh verhalte ich mich richtig ? was denken die anderen über mich ?
! Ist doch völlig EGAL !

Dennoch sollten unsere Ressourcen wenn überhaupt für RICHTIGE Bildung und nicht für irgendwelchen HOKOS POKOS ich sehe was verwendet werden

fernstudium

@Abchecken1 Naja, ob Bildung „Müll“ ist, darüber ließe sich vermutlich streiten. Ich denke, dass in den nächsten Jahren Lernunterlagen häufiger auch in Form von elektronischen Medien zur Verfügung stehen werden. Aber zur Zeit haben Papiermaterialien einfach noch große Vorteile in der Benutzung.

TheSchrabbl

@2212Micha Das sind ja auch nur die Sachen für Teilzeitstudenten. Als Vollzeitstudent gibt’s nochmal vier dicke Briefe dazu. 😀

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.